Striped Escape

Licht an/aus
Neu laden
1184x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Nächste Spielstufe
Tastatur
Pfeiltaste links
Links gehen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen
Pfeiltaste oben
Springen
Leertaste
Feuern

So wird gespielt

Striped Escape wird mit der linke Maustaste gestartet, allerdings mit dem Steuerkreuz auf der Tastatur gespielt, sowie der Leertaste. Die Spielfigur muss springend Hindernisse überwinden und den fremden Wesen durch Springen ausweichen. Auf dem Weg durch die Welt sind Coins verteilt, die es einzusammeln gilt. Neben den normalen Durchgängen gibt es auch Portale, die verschlossen sind. Hierfür sind in den Gängen die passenden Schlüssel versteckt.

Striped Escape Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es ist wichtig, versteckte Schlüssel zu finden, da sonst die nächste Spielstufe nicht erreicht werden kann.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Striped Escape

In Striped Escape muss der Spieler seine Heldenfigur unbehelligt durch eine Welt lotsen, die bis vor kurzem noch so friedlich war. Durch einen dummen Fehler wurde ein Portal geöffnet, wodurch fremdartige Wesen mit bösen Absichten in die Welt eindringen konnten. Der Spieler muss nun seine Spielfigur an den Wesen vorbei führen und versuchen, das geöffnete Portal zu erreichen, damit dieses wieder geschlossen werden kann.

Fazit

Für das Schießen in Striped Escape soll die Leertaste genutzt werden, um schießen zu können. Dies funktioniert nicht wirklich, wodurch die Spielfigur den fremden Wesen höchstens springend ausweichen kann. Ansonsten bereitet das Spiel sehr viel Vergnügen.

Und jetzt viel Spaß und Striped Escape kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele