Real World

Licht an/aus
Neu laden
1390x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Blöcke löschen

So wird gespielt

Die linke Maustaste ist das einzige Instrument, im Spiel Real World, welches der Spieler benötigt. Das Spiel wird mit der linken Maustaste gestartet und jeder Block wird mit der linken Maustaste gelöscht. Die nächste Runde wird ebenfalls mit der linken Maustaste gestartet, genauso die Möglichkeit die Runde zu wiederholen. Bringe in jeder Runde den Mann sicher auf den Metallblock.

Real World Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Es müssen alle Blöcke im Spiel gelöscht werden. Auch wenn der Mann schon auf dem Metallblock steht. Die Runde ist erst bestanden, wenn alle Blöcke gelöscht wurden.

Spielbeschreibung: Real World

  
Puzzle-Spieler haben im Spiel Real World eine neue Herausforderung gefunden! In diesem Spiel muss der Mann sicher auf dem Metallblock landen, ohne in den Abgrund zu stürzen. Die bunten Blöcke zwischen dem Mann und dem Metallblock müssen gelöscht werden. In 45 Runden kann jeder Puzzler zeigen, was er kann und seine Anläufe pro Runde zählen.

Fazit

Die Runden sind kurz, aber durch die zahlreich vorhandenen Runden können auch längere Spielzeiten möglich sein. Ganz nach Wunsch des Spielers.

Und jetzt viel Spaß und Real World kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele