DropSum Colours

Licht an/aus
Neu laden
1903x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spielsteine löschen

So wird gespielt

DopSum Colours wird mit der linken Maustaste gespielt. Der Spieler schaut sich auf dem Spielfeld nach Spielsteine um, die einerseits die gleiche Farbe haben und von denen andererseits am meisten vorhanden sind. Mit einem Klick auf einen Spielstein verschwindet die gesamte Gruppe der Spielsteine.

DropSum Colours Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Je mehr Spielsteine auf einmal gelöscht werden, desto mehr Powerups können erspielt werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: DropSum Colours

DropSum Colours ist ein Spiel das sich mit dem Löschen von Spielsteinen beschäftigt. Dabei ist es notwendig, so viele Spielsteine auf einmal zu löschen, wie es dem Spieler möglich ist. Die gelöschten Spielsteine werden mit einem Multiplikator hochgerechnet, wodurch der Spieler hohe Mengen an Punkte erhalten kann.

Fazit

DropSum Colours macht am Anfang viel Spaß. Es besteht allerdings die Gefahr, dass dieses Spiel nach längerem Spielen langweilig werden könnte.

Und jetzt viel Spaß und DropSum Colours kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele