Syrup Factory

Licht an/aus
Neu laden
2418x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spielstein auswählen
Maus linke Taste gedrückt
Spielstein verschieben
Tastatur
P
Pause
S
Musik aus

So wird gespielt

Syrup Factory wird mit der Maus gespielt. Hierzu klickt der Spieler auf einen Spielstein und verschiebt diesen mit der gesamten Reihe, bis er an dem gewünschten Platz angekommen ist. Um sich bis ins nächste Level zu spielen, muss der Spieler das Reagenzglas, das sich neben dem Spielfeld auf der rechten Seite befindet, vollständig befüllt haben.

Syrup Factory Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Steine müssen zum Löschen nicht in einer Reihe liegen! Sie können auch im Winkel angelegt sein.

Spielbeschreibung: Syrup Factory

  
Syrup Factory ist ein Spiel, in dem Spielsteine gelöscht werden müssen. Die Spielsteine haben Früchte als Bilder und es müssen mindestens drei Bilder zusammengefügt werden, damit diese Steine gelöscht werden können.

Fazit

Syrup Factory verfügt über eine reizvolle Grafik. Die Entwickler haben den Spielsteinen ein äußerst charmantes Aussehen verliehen, da die Früchte mit entsprechenden Gesichtern versehen wurden.

Und jetzt viel Spaß und Syrup Factory kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele