SlideMote

Licht an/aus
Neu laden
1479x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Richtung wählen

So wird gespielt

Im Spiel SlideMote wird nur die linke Maustaste benötigt. Damit die Levelauswahl ersichtlich wird, muss die linke Maustaste gedrückt werden. Dann muss mit der linken Maustaste das Level entschieden werden. Im Spiel selber wird die Figur mit der linken Maustaste angeklickt, die blauen Pfeile geben die Richtung an. Mit einem weiteren Klick auf die linke Maustaste rutscht die Figur solange, bis sie auf ein Hindernis stößt. Nutze alle Schubmöglichkeiten, aber mehr stehen nicht zur Auswahl!

SlideMote Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Rand des Spiels ist kein Rand. Er lässt die Figur über den Rand hinaus rutschen und das Level ist verloren.

Spielbeschreibung: SlideMote

  
Wow! Im Spiel SlideMote sind die grauen Zellen jedes Spielers gefragt. Das kleine Männchen muss zur Schatztruhe geschoben werden, dafür darf in jedem der 20 Level nur eine bestimmte Anzahl an Schüben benutzt werden. Der Hintergrund ist einfach und Musik gibt es direkt keine. Nur Geräusche, die beim Auftreffen der Hindernisse und dem Auftreffen der Schatztruhe zu hören sind.

Fazit

Wer auf schnelle Spiele steht, der ist im Spiel falsch. Denn hier heißt es Köpfchen anstrengen und der Figur helfen. Dabei muss auch schon mal 2x nachgedacht werden.

Und jetzt viel Spaß und SlideMote kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele