Solitaire - Deck Of Cods

Licht an/aus
Neu laden
4659x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Karten bewegen

So wird gespielt

In Spiel Solitaire – Deck Of Cods befindet sich in der unteren Bildschirmmitte die Spielkarte, auf die aufgebaut werden müssen. Nun müssen mit der linken Maustaste die Karten von oben, auf den unteren Stapel platziert werden. Dazu einfach nur die linke Maustaste drücken. Die Zahlen oder Bilder müssen entweder durchlaufend nach oben oder durchlaufend nach unten zusammenpassen. Ansonsten eine neue Karte als Stapelkarte wählen. Spiele alle Karten weg und sammle die geforderten Fische ein.

Solitaire - Deck Of Cods Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Achte genau auf die Zahlen und Farben und verbrauche deine Ersatzkarten nicht zu schnell – das Spiel ist sonst vorbei.

Spielbeschreibung: Solitaire - Deck Of Cods

  
Solitaire – Deck Of Cods ist das bekannte Computerkartenspiel Solitär. In diesem Spiel allerdings laufen die Regeln etwas anders. Die Karten werden hier nach oben und nach unten abgelegt. Die oberen Stapel müssen alle weggespielt werden und die geforderten Fische müssen im Korb sein, damit der Kartenkönig gefunden wurde. Dabei spielen nur die Nummern und Bilder eine Rolle, die Farben sind uninteressant.

Fazit

Wer die Regeln von Solitär kennt, der darf hier noch mal ganz von vorne beginnen, denn in diesem Spiel ist alles ein wenig anders. Viel Spaß beim Knobeln!

Und jetzt viel Spaß und Solitaire - Deck Of Cods kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele