Star Fire

Licht an/aus
Neu laden
1229x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts fliegen
Pfeiltaste links
nach links fliegen
Pfeiltaste oben
nach vorne fliegen
Pfeiltaste unten
nach hinten fliegen
Leertaste
Schießen

So wird gespielt

Star Fire ist ein Action-Weltraumspiel und wird mit der linken Maustaste gestartet. Während der verschiedenen Missionen wird der Raumgleiter mit den Pfeiltasten gelenkt. Die Pfeiltasten dienen dabei für Flugrichtungen. Die Leertaste eröffnet das Feuer auf die Außerirdischen. Einige abgeschossene Raumschiffe der Außerirdischen hinterlassen ihre Energie. Sammle sie ein und verbessere die eigene Feuerkraft um drei oder mehr Schussvorrichtungen!

Star Fire Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Zu empfehlen wäre, die Leertaste ständig zu drücken, damit das Dauerfeuer zum Einsatz kommen kann. Dann muss nur noch sinnvoll gelenkt werden und der Sieg ist fast sicher.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Star Fire

Die unbekannten außerirdischen Formen wagen sich im Spiel Star Fire wieder in ihre Raumschiffe und greifen die verschiedenen Planeten an, um die Ressourcen der Planeten an sich zu reißen. Ein Raumgleiter ist beweglicher und schneller, deswegen wurden nur ein Pilot und sein Raumgleiter ausgewählt sich den Kampf gegen die unbekannten außerirdischen Formen zu stellen. Mit ausreichend Feuerkraft ausgestattet fliegt er durch die Galaxy und kämpft sich durch die Außerirdischen.

Fazit

Actionfans aufgepasst und aufgewacht! Hier kommt ein neues Weltraumabenteuer mit viel Schusskraft, Ausdauer und neuen Missionen. Begebt Euch in den Kampf!

Und jetzt viel Spaß und Star Fire kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele