StarBaron

Licht an/aus
Neu laden
1174x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Rakete lossenden
Maus linke Taste gedrückt
Markieren

So wird gespielt

Das Spiel StarBaron wird mit der linken Maustaste gestartet. Vor dem eigentlichen Spiel kann der Spieler sich das Spiel erklären lassen und dazu sind einige Übungsrunden vorhanden. Im Spiel müssen die roten Planeten übernommen werden. Die blauen Planeten werden mit der linken Maustaste gedrückt, markiert und mit einem Klick auf die linke Maustaste des gewünschten Planeten, fliegen die Raketen dorthin. Sammle um die roten Planeten herum viele Raketen, damit der Angriff erfolgreich sein wird. Denn die Satelliten machen die Übernahme schwer.

StarBaron Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ist der Planet markiert, dann besteht die Möglichkeit durch 2x drücken der linken Maustaste alle Raketen auf einmal loszusenden – das gibt die meisten Punkte.

Spielbeschreibung: StarBaron

  
Im Weltall ist ein verbitterter Kampf um die Planeten im Gange. Im Spiel StarBaron wollen alle die Ressourcen der anderen Planeten für sich selber nutzen. Dazu müssen die Planeten aber erst eingenommen werden und die Satelliten machen ein Eindringen fast unmöglich. Die Armee aufbauen, um die Raketen gebündelt aus mehreren Richtungen zu schicken ist die einzige Möglichkeit.

Fazit

Bis das Spiel verstanden werden kann, wird einige Zeit vergehen. Ist alles verstanden ist das Spiel an sich nicht schwer. Aber das Spiel benötigt viel Zeit.

Und jetzt viel Spaß und StarBaron kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele