Suspense

Licht an/aus
Neu laden
1040x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
nach oben laufen
Pfeiltaste unten
nach unten laufen
S
Tempo
Leertaste
Sense schwingen

So wird gespielt

Das Spiel Suspense wird mit der linken Maustaste gestartet und im Spiel wird die Taste nicht mehr benötigt. Im Spiel müssen die Pfeiltasten rechts, links, oben und unten den Tod über die Linien führen, um dem Opfer immer näher zu kommen. Aber Vorsicht, die Linie darf nicht verlassen werden, dann fällt der Tod auf und sein Leben wird ebenfalls immer weniger. Die S-Taste bringt Tempo ins Spiel und die Leertaste bringt, im roten Bereich, die Sense zum Schwingen.

Suspense Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Jeder Totenkopf, der eingesammelt wird, bringt 1000 Bonuspunkte.

Spielbeschreibung: Suspense

  
Der Job als Tod ist nicht so einfach, wie gedacht! Im Spiel Suspense muss der neue Tod sein Opfer schnell einfach und töten, damit er seinen Job gut macht und ihn behalten darf. Das Opfer läuft natürlich weg und der Tod muss hinterher. Ein aufregendes Spiel, das den Blutdruck nach oben treibt.

Fazit

Spaß-Spiel kann man hier nicht gerade sagen. Einige haben sicher Spaß an solchen Spielen, aber Kinder sollten hier keine Zeit verbringen.

Und jetzt viel Spaß und Suspense kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele