Turbo Golf

Licht an/aus
Neu laden
2432x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswah, Equipment kaufen

So wird gespielt

Für „Turbo Golf“ benötigt man lediglich eine Maus, sie bestimmt Weite und Höhe des Ballfluges. Mit einem Klick auf die linke Maustaste wird losgeschlagen.

Turbo Golf Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Aufwertung des Equipments ist unerlässlich, Bälle, Kleidung und vor allem Schläger sollten möglichst gut sein.

Spielbeschreibung: Turbo Golf

  
Hier geht es nicht mehr allein um Treffsicherheit und auch mit dem behaglichen Spielprinzip einer typischen Golfpartie kann „Turbo Golf“ nicht aufwarten. Stattdessen steht vor allem die Geschwindigkeit hoch im Kurs. Der Spieler muss sich also nicht nur in punkto Präzision gegen seine Konkurrenten durchsetzen, sondern ihnen mit dem Abschlag auch noch zuvorkommen. Für gute Platzierungen gibt es finanzielle Belohnungen, ebenso kann Münzgeld auf den Strecken gesammelt werden. Diese lassen sich wiederum in Verbesserungen für Schläger, Ball und diverse Kleidungsstücke investieren, deren Boni den Sieg noch ein Stückchen näher bringen.

Fazit

Das schnelle Spielprinzip und die fordernde Kampagne halten bei Laune.

Und jetzt viel Spaß und Turbo Golf kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele