Waiter

Licht an/aus
Neu laden
1129x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
am Kopf kratzen
Leertaste
Glas reichen

So wird gespielt

Im Spiel Waiter wird der Kellner vom Spieler durch die Mengen der Party gelenkt. Die Pfeiltasten rechts und links lassen den Kellner nach rechts und links laufen. Die obere Pfeiltaste lässt ihm sich am Kopf kratzen. Mit der Leertaste reicht der Kellner den Gästen ein neues, volles Glas.

Waiter Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Partygäste rufen den Kellner, hingehen und schnell ein Glas reichen, damit die Punkte nach oben steigen und nicht nach unten.

Spielbeschreibung: Waiter

  
Ein Kellner bei einer Party der oberen Zehntausend sein, das ist im Spiel Waiter eingetreten. Der Kellner hat sich den begehrtesten Platz geangelt, den es bei dieser Party geben kann. Ausgestattet mit einem Tablett und einigen Gläsern mit Getränken läuft er durch die Menge und bringt die Gläser an die Gäste. Die Musik ist laut und mit viel Bass und Action versehen. Die Grafik ist deutlich, aber die Umsetzung sehr undeutlich.

Fazit

Das Spiel kann in einer schnellen Runde gespielt werden, aber viel Action, Spannung oder Abenteuer ist nicht zu erwarten.

Und jetzt viel Spaß und Waiter kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele