Wedgie Toss 2: Back in the Crack

Licht an/aus
Neu laden
1343x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Leertaste
Zum Schlag ausholen

So wird gespielt

Das Spiel Wedgies Toss 2: Back in the Crack wird mit der linken Maustaste gestartet. Damit der Mann im Spiel fliegen lernt, muss die Leertaste benutzt werden. Schon geht es los! Die Hindernisse, die auf dem Weg zur weitesten Distanz am Boden sind, können ihm helfen noch weiter zu kommen. Einfach zuschauen und Spaß haben!

Wedgie Toss 2: Back in the Crack Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die linke Maustaste benutzen, wenn der Mann in der Luft fliegt, denn dann schlägt er mit den Händen und kommt dadurch noch ein Stück weiter.

Spielbeschreibung: Wedgie Toss 2: Back in the Crack

  
Im Spiel Wedgie Toss 2: Back in the Crack ist das Ziel, andere Menschen auf den Arm zu nehmen. Dies ist wohl nur für den Menschen komisch, der die Aktion ausführt. Ein Mann, bis auf die Unterhose ausgezogen, wird von einer Person getreten und fliegt durch die Luft. Und dann will er auch noch weit fliegen. In dieser einen Runde geht es nur um die Punkte, die er bekommt, wenn er weit fliegt.

Fazit

Hier werden nicht nur Kinder ein Lächeln im Gesicht haben. Schadenfreude ist eben doch die größte Freude.

Und jetzt viel Spaß und Wedgie Toss 2: Back in the Crack kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele