Age of Defense

Licht an/aus
Neu laden
2588x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Einheiten losschicken, Skillpunkte verteilen

So wird gespielt

Während der Kämpfe muss sich der Spieler permanent entscheiden, welche Einheitenkombination der Lage gerade gerecht wird. Age of Defense hält viele Überraschungen bereit und mit der Maus können die Einheiten einfach per Klick in der oberen Leiste angefordert werden. Ebenfalls per Mausklick werden zwischen den Kämpfen die Erfahrungspunkte genutzt, hierfür ist nur ein Klick auf das gewünschte Symbol nötig und die Neuerung ist frei geschalten.

Age of Defense Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Eine ständige Entwicklung neuer Einheiten ist wichtig, aber auch die Verteidigung sowie andere Skills sollten mit aufgewertet werden, um dem gegnerischen Ansturm standhalten zu können.

Spielbeschreibung: Age of Defense

  
Bei Age of Defense handelt es sich um ein strategisches Kampfspiel, in dem es darum geht, sein eigenes Volk immer weiter zu entwickeln und eine gegnerische Basis mit seinen Leuten einzunehmen. Aber auch der Gegner schickt seine Truppen. Sieger ist, wer zuerst die Basis des Kontrahenten eingenommen hat. Im Spielmenü können mit Erfahrungspunkten dann neue Einheiten und Verteidigungsmöglichkeiten erforscht und freigeschaltet werden.

Fazit

In mehreren Zeitaltern kann der Spieler immer neue Einheiten rekrutieren und so seinen ebenfalls stärker werdenden CPU-Gegner bezwingen.

Und jetzt viel Spaß und Age of Defense kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele