Bug War 2

Licht an/aus
Neu laden
6697x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüführung
Maus linke Taste gedrückt
Marschbefehl geben

So wird gespielt

Die Ansicht in Bug War 2 ist von oben und lässt den Spieler das Wegenetz überblicken, auf dem er seine Soldaten entlang führen kann. Die Steuerung mit der Maus erlaubt es, die Truppen je nach strategischer Wichtigkeit zu platzieren. Es wird auf einen unter Kontrolle stehenden Turm oder eine Basis geklickt und mit gedrückter linker Maustaste ein Pfeil zur nächstgelegenen Basis ausgegeben. Sofort werden alle stationierten Truppen dorthin marschieren.

Bug War 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Türme produzieren keine Einheiten, daher sollten immer zuerst die Basen eingenommen werden, um die eigene Kampfkraft deutlich zu erhöhen.

Spielbeschreibung: Bug War 2

  
Bug War 2 ist ein strategisches Kampfspiel, in dem der Gamer die Kontrolle über sich rasch vermehrende Insekten hat. Ziel ist es, sehr schnell zu reagieren und in den einzelnen Leveln alle gegnerischen Gebäude einzunehmen. Es gibt Basen, die neue Truppen produzieren und Türme, die zwar besetzt werden müssen, aber den Gegner zusätzlich unter Feuer nehmen.

Fazit

Hervorragendes Taktikspiel, in dem es auf Reaktionsvermögen und einen guten Überblick ankommt.

Und jetzt viel Spaß und Bug War 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele