Mutantfighting

Licht an/aus
Neu laden
6259x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kampfoptionen, Mutantenzusammenstellung

So wird gespielt

Alle Einstellungen und Kampfoptionen von Mutantfighting werden mit der Maus getätigt. Per Mausklick werden vor dem Kampf die einzelnen Gene aus den Kategorien rechts ausgesucht und in den DNA-Strang mittig eingefügt. Anschließend kann man einen Mutanten („MUTATE“-Button) erschaffen und den Kampf beginnen. Während dieses Kampfes, der rundenbasiert abläuft, erscheinen unten links Aktionsmöglichkeiten, aus denen per Linksklick je eine ausgewählt wird.

Mutantfighting Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Neue Gene sind immer besser als alte, also sollte man seine Zusammenstellung vor jedem Kampf aktualisieren und im Kampf seine Gesundheitsanzeige im Auge behalten.

Spielbeschreibung: Mutantfighting

  
Beim futuristischen Mutantfighting übernimmt der Spieler die Rolle eines verrückten Wissenschaftlers oder Tiertrainers – je nachdem, wie man es deuten möchte. Aus einem Pool von Genen wird eine individuelle Kombination erstellt, die aus einem süßen Hündchen eine gefährliche Bestie macht, mit der gegen andere Mutanten gekämpft wird. Sobald ein Kampf erfolgreich beendet wurde, werden neue, stärkere Gene freigeschaltet und andere Orte, an denen man kämpfen kann.

Fazit

Witziges Mutantenspiel in kinderfreundlicher Optik, aber dennoch für Groß und Klein Spaß bringend.

Und jetzt viel Spaß und Mutantfighting kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele