Sonny

Licht an/aus
Neu laden
2740x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüoptionen, Charakteroptionen
Tastatur
Leertaste
Zwischensequenzen abkürzen

So wird gespielt

Das Spiel Sonny besitzt vor allem zwei Ansichten, das Menü und die Kampfsituation. In beiden wird nur mit der Maus gesteuert. Alle Angriffe bzw. Zauber und Verstärkungsaktionen können per Mausklick während der eigenen Angriffsphase im Kampf ausgewählt werden. Zwischen den Kämpfen kann man per Linksklick Fähigkeiten erhöhen, Speichern und im Laden Gegenstände kaufen oder verkaufen.

Sonny Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Dieses Spiel ist sehr komplex, mit der Zeit sollte man seine eigene Klasse erforschen und versuchen, ihre jeweiligen Vorzüge geschickt auszuspielen, eine kontinuierliche Verbesserung der Ausrüstung und Waffen sollte selbstverständlich sein.

Spielbeschreibung: Sonny

  
In Sonny übernimmt der Spieler die Rolle des Namensgebers dieses Spiels und versucht in einer postapokalyptischen Welt seinen Helden durch viele Kämpfe zu führen, die ihn von Areal zu Areal führen. Auf seinem Weg erwirbt er neue Fertigkeiten und Fähigkeiten und kann mit neuer und besserer Kleidung sowie effektiveren Waffen ausgestattet werden. Das Spielende ist erreicht, wenn das Geheimnis um die eigene Identität gelöst wurde und alle Spielstationen gemeistert sind.

Fazit

Eine düstere Welt hat einen Helden hervorgebracht, der in zahlreichen Kämpfen seinem Schicksal entgegenstrebt.

Und jetzt viel Spaß und Sonny kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele