Artificial Junk (Old Version)

Licht an/aus
Neu laden
1288x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Roboterteile aussuchen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
A
Schießen

So wird gespielt

Im Spiel Artificial Junk (Old Version) wird der eigene Roboter mit den Pfeiltasten rechts und links über den Schrottplatz gelenkt, um die Münzen einzusammeln, die von den zerstörten Robotern hinterlassen wurden. Zum Schießen wird die A-Taste genutzt, die 2x gedrückt werden muss, um einen Angreifer zu vernichten. Die Einzelteile, um den eigenen Roboter zusammenzubauen, werden mit der linken Maustaste ausgesucht.

Artificial Junk (Old Version) Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Gerade bei den ersten Angriffen ist es besonders ratsam, die Angreifer einmal zu beschießen und dann zu warten, bis sie näher dran sind, um sie dann vollständig zu vernichten. Dann muss der Kopf des Roboters nicht so weit hüpfen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Artificial Junk (Old Version)

Der Roboter im Spiel Artificial Junk (Old Version) hat keinen guten Tag erwischt. Andere Roboter haben ihn in Einzelteile zerlegt und ihn nur als Kopf zurück gelassen. Ausgerechnet jetzt kommen feindliche Roboter und wollen die Basis erobern und ihn vernichten. Aber seine Schusskraft haben sie nicht genommen. Angefangen als Kopf schießt er sich den Weg frei, sammelt die Goldmünzen ein und kauft sich in 10 Runden neue Einzelteile und baut sich wieder zusammen. Mit jedem neuen Zusammenbau wird er schneller und kräftiger.

Fazit

Die Figur im Spiel reagiert sehr zeitverzögert. Das macht das Spiel schwierig zu spielen. Kinder werden Spaß haben, für alle anderen Spieler wird es sicher uninteressant sein. Aber probiert es doch einfach mal aus!

Und jetzt viel Spaß und Artificial Junk (Old Version) kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele