Freedom Tower 2

Licht an/aus
Neu laden
1267x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Upgrades aktivieren
Maus
Zielen

So wird gespielt

Die Erklärung und hilfreiche Informationen zum Spiel Freedom Tower 2 werden mit der linken Maustaste sichtbar. Nach Auswahl der ersten Welt geht es direkt in die Verteidigung. Die Maus dient dabei mit ihren Bewegungen dem Zielen und die linke Maustaste ermöglicht das Feuer auf die ankommenden Armeen und Fahrzeuge. Nach jedem Angriff können Upgrades aktiviert werden. Dafür werden die gesammelten Sterne benötigt. Je mehr Sterne in einer Runde gutgeschrieben werden, desto mehr Upgrades können aktiviert werden.

Freedom Tower 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die ankommenden Fahrzeuge können am besten mit einem Dauerfeuer, mit der linken Maustaste gedrückt, vernichtet werden aber achte auf die Feuerkraft des Roboters. Der Balken leert sich schnell und lädt sich nur auf, wenn Pausen zwischen den Schüssen gemacht werden.

Spielbeschreibung: Freedom Tower 2

  
Die Menschen haben den Planeten schon einmal angegriffen, um die Technologie im Spiel Freedom Tower 2 zu stehlen. Die Roboter konnten die Menschen damals davon überzeugen, dass die Energie nur für den Roboterplaneten geeignet ist und die Menschen zogen erst mal weg. Jetzt kommen sie mit geballter Feuerkraft und Fahrzeugen zurück und wollen die Energie für sich gewinnen. Sechs verschiedene Welten gilt es zu verteidigen, Waffen aufzubessern, vier Bosse zu vernichten und die Energie zu behalten.

Fazit

Action, Spannung und neue Welten bringen Spaß und Abenteuerlust auf den Bildschirm.

Und jetzt viel Spaß und Freedom Tower 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele