Batman Difference Detector

Licht an/aus
Neu laden
1368x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Unterschiede anklicken

So wird gespielt

Batman Difference Detector zielt auf ein geschultes Auge ab. Der Spieler muss die einzelnen Bilder miteinander vergleichen. Findet er dann innerhalb einer vorgegebenen Frist die Unterschiede nicht, erhält er vom Spiel einen Hinweis. Klickt der Spieler versehentlich eine falsche Fläche an, ertönt ein unangenehmer Warnton. Im unteren rechten Feld kann der Spieler sehen, wie viele Unterschiede er noch finden muss.

Batman Difference Detector Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler muss in Batman Difference Detector die Bilder, die er sieht, ganz genau kontrollieren. Manchmal sind die Unterschiede so minimal, dass der Spieler die ganz leicht übersehen kann.

Spielbeschreibung: Batman Difference Detector

  
Der Spieler braucht in Batman Difference Detector ein gutes Auge. In den Bildern, in denen Batman mal wieder seine Kämpfe durchsteht, sind Unterschiede eingebaut. Das rechte Bild ist immer unterschiedlich gegenüber dem linken Bild. Der Spieler muss diese Unterschiede finden und anklicken.

Fazit

Batman findet mit Batman Difference Detector zu neuem Leben. Grafik und Musik sind gut auf das Spiel abgestimmt.

Und jetzt viel Spaß und Batman Difference Detector kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele