Selami Stardust

Licht an/aus
Neu laden
1638x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
Nach oben fliegen
Pfeiltaste unten
Nach unten fliegen
Pfeiltaste links
Bremsen
Pfeiltaste rechts
Beschleunigen
Leertaste
Feuern

So wird gespielt

Selami Stardust beginnt sofort nach dem Spielstart und schon kommen die ersten Zutaten geflogen. Selami kann die Rinder höchstens zerschießen, bis sie so klein sind, dass er gefahrlos mit seinem Dönertaxi vorbei fliegen kann. Wenn Zutaten komplett beseitigt wurden, bleiben Brote übrig, die Selami einsammeln und höhere Feuerkraft erhalten kann. In einem Tunnel muss Selami seine Flugkünste beweisen und versuchen, unbeschadet durch den Tunnel zu fliegen.

Selami Stardust Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Vorsicht vor dem Laser des Endgegners - trifft dieser Selamis Fahrzeug, dann ist das Spiel sofort vorbei.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Selami Stardust

Selami Stardust ist eine Parodie auf die Reichhaltigkeit der Weltraumspiele. Selami ist ein liebenswerter Türke, der durch die Invasion von Außerirdischen seine Gelegenheit sieht, etwas ehrenvolles für sein Land zu vollbringen. Also bindet er eine Rakete auf sein Dönertaxi und macht sich auf, den Invasoren das Leben schwer zu machen. Auf seinem Weg, die Invasoren zu finden, fliegen ihm Rinder, Pide und viele andere Zutaten entgegen, die dazu verwendet werden, einen einzigartigen Döner herzustellen. Nur leider hat Selami dafür keine Zeit und schießt sich seinen Weg durch die Zutaten frei, bis er endlich die ersten Invasoren trifft.

Fazit

Selami Stardust ist ein äußerst witziges Spiel und unbedingt zu empfehlen. Die Grafik ist zwar schlicht gehalten, dennoch kann der Spieler alle Einzelheiten erkennen. Die Musik ist sehr passend zu diesem Spiel.

Und jetzt viel Spaß und Selami Stardust kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele