Angelico

Licht an/aus
Neu laden
1630x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Links gehen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen
Pfeiltaste oben
Leiter hochsteigen
Pfeiltaste unten
Leiter herabsteigen
Leertaste
Schießen

So wird gespielt

Angelico wird mit den Pfeiltasten auf der Tastatur gespielt. Angelico kann nicht wie Amor weit fliegen, sondern er muss, wie jeder normale Mensch, die vorhandenen Leitern benutzen, um die höher gelegenen Bereich zu erreichen. Aber Vorsicht: Angelico darf sich nicht von den anderen Spielfiguren berühren lassen, da er sofort ein Leben verliert. Die Pfeile schießt Angelico mittels der Leertaste in das Gesäß der Leute, die nach dem Treffer sofort den Hauch der Liebe spüren.

Angelico Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Durch schnelles Drücken der Pfeiltaste oben kann Angelico kurze Strecken fliegend überwinden.

Spielbeschreibung: Angelico

  
Angelico ist Amor in Miniformat. Der Spieler muss die Spielfigur durch die Welt führen und durch die Pfeile, die Angelico verschießen muss, die Liebe in die Welt hinaustragen. Dabei kann Angelico die Liebespfeile nicht willkürlich verschießen, denn er muss schauen, welche Menschen zusammen passen könnten.

Fazit

Angelico ist ein Spiel, das sich mit dem Thema Liebe auseinandersetzt. Spielerisch kann die Spielfigur durch seine Pfeile den Figuren das geben, wonach sie sich sehen: Liebe! Ein amüsantes Spiel mit hohem Spaßfaktor. Sehr zu empfehlen.

Und jetzt viel Spaß und Angelico kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele