Good Daddy 2

Licht an/aus
Neu laden
1453x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Neustart
Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links gehen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts gehen
Leertaste
Kleine Spielfigur bewegen

So wird gespielt

Good Daddy 2 wird mit zwei Steuerungsmöglichkeiten gespielt. Entweder wird Good Daddy mit den Pfeiltasten auf der Tastatur gespielt, oder mit der Buchstabenkombination A, S, W und D. Good Daddy kann seine Form verändern. Mit der 1-Taste wird er zum Würfel, mit der 2-Taste zum Dreieck und mit der 3-Taste zum Ballon. Good Daddy muss sein Kind sicher zum Ziel bringen und versuchen, seinem Sprössling immer schützend zur Seite zu stehen.

Good Daddy 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die zweite Spielfigur symbolisiert ein Kind, das auf die Hilfe von Good Daddy angewiesen ist. Wenn die Spielfigur von höheren Ebenen herunter springen muss, dann muss der Spieler Good Daddy als Auffanghilfe in die Sprungrichtung der Spielfigur bewegen, da sie sonst ein Leben verliert.

Spielbeschreibung: Good Daddy 2

  
Good Daddy 2 zeigt wie rührend ein Daddy sich um seinen Sohn kümmert, damit dieser unbehelligt zur Schule kommt. Good Daddy füllt Löcher oder dient als Sprungkissen. Dann sorgt Good Daddy dafür, dass sein Sprössling keinen üblen Gefahren ausgesetzt wird.

Fazit

Good Daddy 2 verfügt über eine gut ausgearbeitete Grafik. Die Entwickler von Good Daddy 2 haben ganz tief in ihre Trickkiste gegriffen, um Good Daddy 2 so detailliert darstellen zu können.

Und jetzt viel Spaß und Good Daddy 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele