Alle Spiele der Kategorie Comic

Seite:

Comic Spiele

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, mit den Helden der Jugend gemeinsam auf ein Abenteuer zu gehen oder durch die bekannte Comic-Welt zu hüpfen? Dank der Comic-Onlinegames, wird dieser Traum nun war. Gemeinsam mit den bunten Charakteren bestreitet man aufregende Sprungpassagen, wehrt sich gegen gefährliche Gegner oder löst knifflige Kopfnüsse. Den Spieler erwarten verschiedene Comichelden, die durch ihre abwechslungsreiche Welt geführt werden wollen, um am Ende gegen den finalen Gegner zu kämpfen.

Die Comic-Helden auf dem Computer

Gemeinsam mit Micky Maus, Donald Duck, Asterix & Obelix und vielen anderen Charakteren hüpft, rollt und schießt man sich in den Comic-Onlinegames durch atemberaubend gestaltete Level.
  • In Entenhausen warten die Panzerknacker auf den Spieler.
  • Vor den Toren des gallischen Dorfes formieren sich bereits die Römer.
  • In Springfield erkundet man mit Bart und Homer die Welt der Simpsons.
Dutzende Abenteuer warten in den Comic-Onlinespielen und dank der Spezialfähigkeiten der Helden wird es nie langweilig. Sprintet mit Asterix an den römischen Gegnern vorbei, durchpflügt mit Obelix die Gegnerhorden oder hüpft mit Micky Maus in atemberaubende Höhen. Mit den Comic-Onlinegames von Woxikon holt man sich die Lieblingscharaktere der Jugend auf den heimischen Computer und erlebt Stunden voller Spielspaß und Abwechslung.

Die Steuerung ist dabei denkbar einfach: Mit Maus und Tastatur bewegt man den Helden durch die Gefahren der Spielwelt. Für manche Dinge wird man einfach nicht zu alt.