Bomb Squad

Licht an/aus
Neu laden
2714x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
Nach oben gehen
Pfeiltaste unten
Nach unten gehen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts gehen
Pfeiltaste links
Nach links gehen

So wird gespielt

Bomb Squad wird in einem Labyrinth gespielt. Die Bombe liegt am Zielpunkt des Labyrinths und der Spieler muss mit möglichst wenigen Versuchen den direkten Weg zur Bombe finden. Sobald der Spieler die Bombe erreicht hat, wird sie mit einer Zange vom Spieler entschärft.

Bomb Squad Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Das Labyrinth wird von Level zu Level immer komplexer. Um im Vorfeld vor dem Ablaufen des Labyrinths den richtigen Weg zu finden, sollte der Spieler die Wege ablaufen, ohne die Spielfigur zu bewegen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Bomb Squad

Als Chefinspektor leitet der Spieler in Bomb Squad ein Bombenentschärfungsteam. Seit Jahren schafft es der Chefinspektor nun schon die Stadt vor Bombenattacken zu schützen und jede Bombe, die dennoch gelegt wurde, zu entschärfen. Nun aber kommt die größte Herausforderung auf den Chefinspektor zu, die er je zu bewältigen hatte. Entschärfe nun die Bomben, die an Heimtücke kaum zu überbieten sind. Denk aber daran, die Zeit läuft …

Fazit

Bomb Squad ist eine Spiel, bei dem der Spieler vorausschauend denken und den Weg im Vorfeld schon erkannt haben muss. Grafik und Sound sind zwar eher flach, aber dennoch macht das Spiel sehr viel Spaß.

Und jetzt viel Spaß und Bomb Squad kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele