Desolation

Licht an/aus
Neu laden
1831x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstände benutzen

So wird gespielt

Im Spiel Desolation muss der Kammerjäger mit Hilfe der Maus durch die Stockwerke und die verschiedenen Räume geführt werden. Dazu muss die linke Maustaste nur den Pfeil drücken, der die gewünschte Richtung anzeigt. Die Gegenstände in den Räumen können ebenfalls mit Hilfe der linken Maustaste aufgehoben werden. Auch das Benutzen der Gegenstände ist mit der linken Maustaste möglich. Laufe durch alle Räume und Stockwerke!

Desolation Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Gegenstände, die aufgehoben werden müssen, werden durch eine Hand angezeigt.

Spielbeschreibung: Desolation

  
Eine kurze Vorgeschichte zum Spiel Desolation liefert den Einstieg in das Spielgeschehen. Der Kammerjäger muss seinen letzten Auftrag des Tages erledigen, dann kann er in den wohlverdienten Feierabend gehen. Aber mit so einem Auftrag hat er nicht gerechnet. Spannende Musik und Geräusche bringen Leben ins Spiel.

Fazit

Für dieses Spiel wird ein wenig Zeit gebraucht, um alle Stockwerke und Räume zu erkunden. Zeitdruck bringt hier nichts!

Und jetzt viel Spaß und Desolation kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele