PinkBall

Licht an/aus
Neu laden
2030x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Links rollen
Pfeiltaste rechts
Rechts rollen
Pfeiltaste oben
Vorwärts rollen
Pfeiltaste unten
Rückwärts rollen
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Der Spieler lenkt den PinkBall mittels des Steuerkreuzes der Tastatur über eine vorgegebene Route. Bei der Bewegung der Kugel sollte der Spieler vorsichtig sein. Je nach Dauer des Drucks, als rollt die pinke Kugel schneller und es wird dadurch auch riskanter, die schmalen Wege zu passieren, da die Kugel sehr schnell abstürzen kann. Um die Unterbrechungen der Wege zu überwinden, muss die Leertaste gedrückt werden. Hierbei muss auch darauf geachtet werden, dass die Sprungrichtung der Kugel möglichst gerade ist. Das Spiel ist gewonnen, wenn die Kugel am Ziel den Button erreicht hat.

PinkBall Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Ball muss wirklich vorsichtig gesteuert werden. Ein Druck, eine Sekunde zu lange auf die Pfeiltaste und der Ball wird unkontrollierbar. Nach jedem Sprung vorwärts sollte der Ball in die entgegengesetzte Richtung gebremst werden, damit er nicht über das Ziel hinaus schießt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: PinkBall

PinkBall ist ein 3D Spiel. Zumindest ist die pinke Kugel schon mal gut als Kugel erkennbar. Der Spieler muss die Kugel zu einem Button lenken, von dort aus das nächste Level erreicht wird. Schnell werden die Grenzen erkannt, denn bei Übermut ist das Spiel sofort verloren.

Fazit

PinkBall erfordert Konzentration und eine ruhige Hand. Das Spiel zieht den Spieler nach dem ersten Level sofort in seinen Bann. Die Grafik ist sehr schön ausgearbeitet, wodurch das Spiel eine schöne Spielbarkeit erhält. Die Steuerung funktioniert sehr gut.

Und jetzt viel Spaß und PinkBall kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele