Spiderz!

Licht an/aus
Neu laden
1740x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Großvater verschieben
Maus linke Taste gedrückt
Spinne verschieben

So wird gespielt

Spiderz! wird mit der Maus gespielt. Der Spieler muss die Spinnen entwirren. Dies geschieht, in dem er die Spinnen mit der linken Maustaste anklickt, die Maustaste gedrückt hält und die Spinnen in alle möglichen Richtungen zieht. Die Spinnen sind entwirrt, wenn kein Spinnenfaden mehr den anderen kreuzt.

Spiderz! Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Wenn der Großvater auftaucht und ist immer noch verwirrt, dann muss der Spieler ihn bis zur nächsten Blume ziehen, an der er sich beruhigen kann.

Spielbeschreibung: Spiderz!

  
In Spiderz! herrscht Verwirrung. Die Spinnenkinder haben sich verheddert und können sich aus eigener Kraft nicht mehr entwirren. Der Spieler muss ihnen helfend zur Seite stehen und die Spinnenkinder verschieben. Hin und wieder fliegen Hummeln über das Spielfeld. Der Spieler muss die Hummeln vertreiben, bevor die Spinnenkinder sie in der Klaue haben.

Fazit

Spiderz! ist ein perfektes Spiel für Kinder als Koordinationshilfe. Allerdings ist dieses Spiel auch gut geeignet, um einfach nur einmal abzuschalten und sich abzulenken.

Und jetzt viel Spaß und Spiderz! kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele