Bro vs Zombie

Licht an/aus
Neu laden
2021x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Ziel anvisieren
Tastatur
A
Links gehen
D
Rechts gehen
W
Springen
S
Fahrzeug reparieren

So wird gespielt

Bros vs Zombies wird mit der linken Maustaste gespielt und den Tastenkombinationen A, S, W und D. Die Tastenkombinationen A, W und D werden zur Bewegung gebraucht. Die Taste S zum Öffnen und Betreten von Shops oder zur Durchführung von wichtigen Aktionen. Der Spieler sollte auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen die Shops besuchen, in denen er Heilmittel und Waffen kaufen kann. Auch gibt es in den Shops Heilmittel, die weiterhelfen, wenn die Angriffe der Zombies zu häufig waren.

Bro vs Zombie Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Spielfigur sollte an den Fahrzeugen stehen bleiben, von denen sie die Ersatzteile benötigt. Die Zombies kommen immer Wellenweise angelaufen und die Spielfigur kann sie von ihrer Position ganz gut erschießen. Wenn wieder etwas Luft und kein Zombie in der Nähe ist, sofort wieder die S-Taste drücken, um die Ersatzteile weiter auszubauen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Bro vs Zombie

In dem Spiel Bros vs Zombies braucht die Spielfigur zu Anfang ein Fluchtfahrzeug. Das grüne Auto steht dort am Straßenrand, ist allerdings noch nicht fahrbereit. Zuerst müssen von den anderen Fahrzeugen die dort herum stehen, wichtige Ersatzteile entnommen werden. Es ist allerdings nicht so einfach diese abzumontieren, wenn jedes Mal die Zombies dazwischen kommen.

Fazit

Bos vs Zombies ist ein actiongeladenes Spiel. Sich permanent mit den Untoten auseinanderzusetzen und trotzdem noch Aufgaben erledigen zu müssen, das ist eine besondere Herausforderung.

Und jetzt viel Spaß und Bro vs Zombie kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele