Killer Escape 2

Licht an/aus
Neu laden
1500x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Aktionen ausführen

So wird gespielt

Alle Aktionen, von Beginn des Spiels Killer Escape 2 an, werden nur mit der linken Maustaste ausgeführt. Der Überlebende wird mit den Pfeiltasten und dem Klicken der linken Maustaste, durch die unterschiedlichen Räume geführt. Er findet viele Blutlachen, trifft auf Menschen und unheimliche Geräusche. Doch er muss sich durch die Räumlichkeiten kämpfen.

Killer Escape 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Durch die Bewegungen der Maus kann die Umgebung betrachtet werden. An manchen Gegenständen, Türen oder Fenstern sind Hinweise versteckt, die sich beim Vorbeifahren der Maus zeigen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Killer Escape 2

In verschiedenen Räumen müssen Aufgaben im Spiel Killer Escape2 erfüllt werden, um in andere Räume zu gelangen. Überall sind große Mengen von Blut zu sehen. Was ist passiert? Leben noch Menschen? Das sind Fragen, die schnell während des Spiels beantwortet werden. Die Umgebung des Spiels ist extrem dunkel und uneinsichtig. Gruselige Geräusche begleiten den Spieler.

Fazit

Das Spiel reagiert kaum, extrem lange Zeitphasen wartet der Spieler auf die Aktionen. Nicht empfehlenswert.

Und jetzt viel Spaß und Killer Escape 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele