Bug War

Licht an/aus
Neu laden
1799x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Bau auswählen, Ziel auswählen

So wird gespielt

Für das Spiel Bug War wird nur die Maus benötigt. Mit einem Linksklick wählt der Spieler eine seiner Kolonien aus und mit einem weiteren Linksklick auf eine fremde Kolonie wird ein Angriff eingeleitet. Hält man die Maustaste gedrückt, kann man, indem man einen Kasten zieht, mehrere seiner Kolonien auswählen und angreifen lassen.

Bug War Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Da die Kolonie nur bis zu einem gewissen Punkt automatisch wächst, sollte man frühzeitig seine Insekten umverteilen und andere Kolonien erobern.

Spielbeschreibung: Bug War

  
Bug War ist ein Actionspiel, bei dem sich kleine Insekten gegenüberstehen und sich gegenseitig versuchen, zu erobern. Acht verschiedene Level können vom Spieler nacheinander freigeschaltet werden. Ziel ist es, mit einer Insektenkolonie die gesamten gegnerischen Kolonien zu erobern, um so die Komplettherrschaft zu übernehmen. Die eigenen Kolonien sollten dabei nie außer Acht gelassen werden, da der Gegner das gleiche Ziel verfolgt. Der rechtzeitige Bau von Verteidigungstürmen kann vor einer drohenden Niederlage schützen.

Fazit

Eintöniger Spielspaß, der dennoch Suchtpotenzial in sich trägt.

Und jetzt viel Spaß und Bug War kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele