Electricman 2 HS

Licht an/aus
Neu laden
3807x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste unten
wegrollen
Pfeiltaste oben
wegrollen
A
Schlag
Q
Zeitlupenschlag
S
Tritt
W
Zeitlupntritt
D
Griff
E
Zeitenlupengriff

So wird gespielt

In Electricman 2 HS wird die Spielfigur vollständig mit der Tastatur gesteuert. Ein Trainingskurs am Anfang des Spiels führt in die Bedienung ein. Mithilfe der Pfeiltasten lässt sich die Spielfigur in die verschiedenen Richtungen bewegen. Schläge, Tritte und Würfe werden mit den Tasten A, S und D ausgeführt und die kraftvolleren, aber Energie raubenden Slow Motion Attacken werden über die Tasten Q, W und E aktiviert.

Electricman 2 HS Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Auch beim Rennen sind spektakuläre und wirkungsvolle Kampfattacken möglich. Einfach ausprobieren.

Spielbeschreibung: Electricman 2 HS

  
In Electricman 2 HS nimmt der Spieler mit einem leuchtenden Strichmännchen an einem Kampfsportturnier teil, bei dem der amtierende Champion noch nie besiegt wurde. Der Spieler muss sich dann Runde für Runde mit den unterschiedlichsten Gegnern auseinandersetzen. Neben normalen Schlag- und Trittkombinationen hat man zusätzlich die Möglichkeit, sogenannte Slow Motion Attacken auszuführen, die nicht nur spektakulär aussehen, sondern auch dem Gegner mehr Kampfschaden zuführen. Hat man all seine Gegner besiegt oder seine Lebensenergie vollständig verloren, ist der Kampf beendet. Erst wenn alle Gegner in einer Runde besiegt wurden, wird das nächste Level freigeschaltet.

Fazit

Süchtig machende Strichmännchen Martial Arts Action, die sogar Bruce Lee alt aussehen lässt.

Und jetzt viel Spaß und Electricman 2 HS kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele