Jump N Bump 3D

Licht an/aus
Neu laden
1450x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Springen
Tastatur
Pfeiltaste links
Links drehen
Pfeiltaste oben
Vorwärts
Pfeiltaste rechts
Rechts drehen
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Jump N Bump 3D ist ein multipel steuerbares Spiel. Bei diesem Spiel wird die Maus mit der Pfeilsteuerung der Tastatur gemeinsam genutzt. Um die Richtung zu wählen, in welche die Spielfigur springen soll, muss der Spieler die linke oder rechte Pfeiltaste betätigen. Damit der Sprung so präzise wie möglich durchgeführt wird, kann die Sprungrichtung mit der Maus justiert werden. Die Weite des Sprungs wird dadurch bestimmt, wie lange die Sprungtaste auf der Pfeilsteuerung der Tastatur oder die linke Maustaste gedrückt wird.

Jump N Bump 3D Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ab Level drei erscheinen Plattformen mit roten Kreisen. Dies sind Trampoline, mit denen weitere Strecken gesprungen werden können.

Spielbeschreibung: Jump N Bump 3D

  
Jump N Bump 3D könnte auch als Geschicklichkeitsspiel bezeichnet werden. Der Spieler verkörpert eine kleine blaue Kugel mit niedlichen Kulleraugen. Der Spieler muss diese Figur von Plattform zu Plattform springen lassen und dabei alle Sterne einsammeln, die in den verschiedenen Level in der Luft hängen. Aber Vorsicht: Ein zu beherzter Sprung und die Spielfigur stürzt ab.

Fazit

Jump N Bump 3D Fordert den Spieler sehr speziell. Nicht nur, dass er mit zwei verschiedenen Steuerungsarten arbeiten muss, er muss zudem noch genügend Konzentration für die Spielfigur aufbringen. Die Musik erinnert an die Spielhallenmusik aus den 80ern, in denen die Videospiele sehr begehrt wurden.

Und jetzt viel Spaß und Jump N Bump 3D kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele