Magma

Licht an/aus
Neu laden
1333x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
nach oben laufen
Pfeiltaste unten
nach unten laufen
Leertaste
Bombe platzieren

So wird gespielt

Der kleine Lavamann im Spiel Magma wird mit der linken Maustaste in sein Abenteuer geschickt. Durch die undurchdringlichen Wege wird der Lavamann mit den vier Pfeiltasten gelenkt. Damit er nach oben laufen kann, wird die obere Pfeiltaste genutzt, nach unten die untere Pfeiltaste. Die Pfeiltasten rechts und links lassen den Lavamann nach rechts oder links laufen. Pilze, Holz und andere Hindernisse stehen im Weg und diese werden dann einfach durch Drücken der Leertaste gesprengt. Doch aufgepasst: Immer aus dem Weg laufen, denn die Bombe kann auch den Lavamann in den Tod ziehen. Finde die versteckten Steine, ohne den anderen Figuren in die Arme zu laufen!

Magma Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Versuch zuerst die fremden Figuren mit Hilfe der Bomben zu vernichten. Sind diese erst mal aus dem Weg, dann ist ausreichend Zeit, um die Steine zu finden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Magma

Die Steine wurden von den Feinden im Spiel Magma gestohlen und auf undurchdringlichen Wegen versteckt. Der Lavamann muss in 20 Spielstufen die Steine wiederfinden und einsammeln. Dazu muss er sich einen Weg mit Hilfe von Bomben freisprengen, denn die Steine sind richtig gut versteckt. Aber Achtung, die Feinde bewachen die Steine und können den Tod bringen.

Fazit

Das Spiel ist für alle Altersklassen geeignet. Gerade die jüngere Generation wird eine Menge Spaß beim Zerbomben haben.

Und jetzt viel Spaß und Magma kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele