Catch Up The Freedom

Licht an/aus
Neu laden
1288x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach vorne laufen
Pfeiltaste links
nach hinten laufen
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Der Mann im Spiel Catch Up The Freedom wird mit den Pfeiltasten rechts und links über die Straßen geführt. Dabei kann der Spieler den Mann mit der rechten Pfeiltaste schneller laufen lassen und mit der linken Pfeiltaste wird er langsamer oder fällt nach hinten ab. Zum Springen über die Risse der Straßen oder zum Münzen einsammeln, wird die Leertaste genutzt. Laufe schnell, erreiche das Ziel und pass auf, dass der Mann nicht gefangen wird.

Catch Up The Freedom Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sobald der große Mann erscheint, erscheint ein roter Button. Dann ist die beste Möglichkeit nach hinten zu springen, um kein Leben zu verlieren.

Spielbeschreibung: Catch Up The Freedom

  
Die Bösewichte sind im Spiel Catch Up The Freedom auf die Straße gegangen und wollen alle Menschen einfangen und vernichten. Aber das ist nicht so einfach. Ein Mann ist immer noch frei und läuft um sein Leben. Die Münzen, die auf den Straßen verteilt sind, müssen direkt eingesammelt werden, denn damit kann ein zusätzliches Leben gekauft werden.

Fazit

Gute Reaktionen sollten für das Spiel vorhanden sein. Eine gute Kombination aus Spannung, Abwechslung und lustiger Animation.

Und jetzt viel Spaß und Catch Up The Freedom kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele