Cactus McCoy

Licht an/aus
Neu laden
1553x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste unten
Bücken
A
Springen
S
Boxen
D
Gegenstände werden

So wird gespielt

Im Spiel Cactus McCoy muss der Spieler McCoy spielen. Die Pfeiltasten rechts und links bewegen McCoy durch die Umgebung. Um Gegenstände aufzuheben und sich zu bücken, wird die untere Pfeiltaste genutzt. Die A-Taste macht es McCoy möglich, auf Anhöhen zu springen. Die S-Taste benutzt den aufgehobenen Gegenstand und vernichtet damit die Westerngangster. Mit der D-Taste bringt er die verschiedenen Kisten zum Einsatz. Durch Benutzung dieser Taste wird die Kiste geworfen.

Cactus McCoy Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Kombinationen aus mehreren Tasten können McCoy klettern oder hangeln lassen. Achte immer genau auf die Tipps und Hinweise während des Spiels.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Cactus McCoy

Der bekannte Kaktus McCoy ist in seinem neuen Abenteuer namens Cactus McCoy unterwegs. In den Zeiten des Wilden Westens wurde McCoy in einen Kaktus verwandelt und muss in dieser Form seine Abenteuer bestehen. In jeder Runde sind Aufgaben zu erfüllen, um zusätzliche Punkte oder Hilfsmittel zu bekommen.

Fazit

Ein Abenteuerspiel das kurzweilig und schnell die Zeit vertreibt ohne zu langweilen.

Und jetzt viel Spaß und Cactus McCoy kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele