Dr. Puzzle

Licht an/aus
Neu laden
2639x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Reihen ziehen

Dr. Puzzle Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Das Prinzip funktioniert so, dass einzelne Farben an den Enden der Stränge gesammelt werden müssen, oft sich kleine Bewegungen besser, um Übersicht zu behalten und sich dem Ziel Stück für Stück anzunähern.

Spielbeschreibung: Dr. Puzzle

Eine sehr kreative und knifflige Puzzlevariante wird dem Spieler in Dr. Puzzle geboten. Hier müssen Kugeln, die sich auf einem Kettengeflecht bewegen lassen, an bestimmte Plätze gebracht werden. Durch die begrenzten Bewegungsmöglichkeiten ist das gar nicht so leicht. In insgesamt zehn sich steigernden Leveln kann der Spieler immer anspruchsvollere Rätsel lösen und die einzelnen Farbkugeln zusammenpuzzeln. Die nächste Stufe wird freigeschaltet, wenn alle Rätsel der unteren Stufe gelöst wurden. ***So wird gespielt* Die einzelnen Strecken bzw. Kugeln lassen sich mit gedrückter linker Maustaste verschieben. Wenn ein Level erfolgreich abgeschlossen wurde, lassen sich die neu freigeschalteten Rätsel auswählen und per Klick spielen.

Fazit

Anspruchsvoller Knobelspaß für alle Altersklassen.

Und jetzt viel Spaß und Dr. Puzzle kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele