Star Doll Puzzle

3494x Gespielt

Online Games

Star Doll Puzzle

Steuerung

Steuerung

So wird gespielt

Mit der gedrückten linken Maustaste werden die Puzzlestücke vom unteren Bildrand nach oben in die entsprechenden Lücken gezogen. Sollte ein Teil noch nicht die richtige Ausrichtung für die Zielstelle haben, reicht ein Doppelklick um das Teil beliebig zu drehen. Korrekt eingefügte Puzzlestücke bleiben fest auf der Spielfläche.

Star Doll Puzzle Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Ecken sind gute Startpunkte und lassen sich leichter finden, außerdem hilft das unterlegte Bild beim finden passender Teile.

Spielbeschreibung: Star Doll Puzzle

Das Puzzlespiel Star Doll Puzzle bietet dem Spieler eine kleine Auswahl an Bildern, die er ohne große Mühen zusammenfügen kann. Die 30 Teile müssen gelegentlich noch in die richtige Richtung gedreht werden, bevor sie auf das Muster gelegt werden können. Jedes Puzzleteil liefert in Abhängigkeit der Zeit Scorepunkte. Die mitlaufende Uhr zeigt jedoch keine Begrenzung an. Das Spiel endet, wenn das Puzzle korrekt fertiggestellt wurde.

Fazit

Einfaches Puzzlespiel, vor allem für die jüngere Generation geeignet.

Und jetzt viel Spaß und Star Doll Puzzle kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele