Prisma Puzzle

Licht an/aus
Neu laden
2476x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schaltstellen anklicken
Maus linke Taste gedrückt
Kontrollpunkte passieren

So wird gespielt

Mit der linken Maustaste wird der erste Schritt vom Startpunkt aus gesetzt und dann Klick für Klick der gewünschte Weg beschritten. Manchmal hat die Spielerin oder der Spieler mehrere Startpunktmöglichkeiten und kann frei wählen. Im Menü können Levels verbessert und auf Wunsch der Highscore abgespeichert werden.

Prisma Puzzle Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Es existieren Teleporter und Generatoren, die im Spielverlauf geschickt eingesetzt werden sollten, Experimentieren hilft oft!

Spielbeschreibung: Prisma Puzzle

Das Spiel Prisma Puzzle erfordert eine Menge an Vorausschau und Kombinationsgabe. In über 20 Leveln muss der Spieler einen Energiestrahl von Station zu Station leiten, ohne dabei in eine Sackgasse zu geraten. Er hat eine begrenze Anzahl von Energie, die die Zuganzahl bestimmt, jedoch während des Spiels aufgeladen werden kann. Hat der Spieler alle Checkpoints passiert, gewinnt er die Runde. Je nachdem wie gut gespielt wurde, werden Medaillen verteilt und Highscores ausgegeben.

Fazit

Forderndes Denkspiel mit langsamer Schwierigkeitssteigerung für jung und alt.

Und jetzt viel Spaß und Prisma Puzzle kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele