Puzzle Mania

Licht an/aus
Neu laden
11844x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Puzzleteil anwählen
Maus linke Taste gedrückt
Puzzleteil verschieben

So wird gespielt

Die einzelnen Teile werden mit gedrückter linker Maustaste verschoben und können so an den Spielfeldrand oder zu anderen passenden Teilen gezogen werden. Fest zusammengefügte Teile lassen sich als eins bewegen. Jedes Level beginnt mit dem Klick auf den „Start“-Button.

Puzzle Mania Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Manche Puzzleteile sind verschlüsselt, bleiben aber an der korrekten Position, wenn sie richtig gesetzt wurden. Schnelligkeit ist alles.

Spielbeschreibung: Puzzle Mania

Das dynamische Puzzle Mania ist ein klassisches Puzzlespiel, in dem der Spieler in mehreren Leveln immer komplexere Puzzles immer schneller lösen muss. Begonnen wird mit ganzwenigen Puzzleteilen, die leicht und schnell zusammenzufügen sind. Jede Runde endet, wenn das letzte Teil richtig angelegt wurde. Wird der Gamer vor Ablauf der Zeit nicht fertig mit dem Puzzle, ist das Spiel vorbei, jedes richtige Puzzleteil erhöht seinen Highscore.

Fazit

Schneller Puzzlespaß, der große Aufmerksamkeit fordert und sich rasch in der Geschwindigkeit steigert.

Und jetzt viel Spaß und Puzzle Mania kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele