Santa Claus 2

Licht an/aus
Neu laden
3897x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Puzzleteile verschieben
Tastatur
Leertaste
mit der Maus ausgewähltes Puzzleteil drehen

So wird gespielt

Alle Teile lassen sich mit gedrückter linker Maustaste verschieben und zueinanderfügen. Die Puzzleteile können zu Ordnungszwecken auch aufeinandergestapelt werden, damit sie nicht wahllos verteilt sind. Eckstücke bleiben nicht fest in den Ecken, können aber als Orientierungspunkte helfen.

Santa Claus 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Bevor die letzten Teile zusammengefügt werden sollten übrige Teile zumindest teilweise in den Lücken liegen, da sich das Puzzle nicht über die Rändern verschieben lässt, könnten ansonsten verdeckte Teile unerreichbar werden.

Spielbeschreibung: Santa Claus 2

In Santa Claus Puzzles 2 kann der Spieler den Schwierigkeitsgrad nach Belieben steigern. Das X-Mas Motiv lässt sich vom Format 2 mal 2 bis 12 mal 12 beliebig ausprobieren. Die Puzzleteile werden zusammengefügt und können auf der Fläche geordnet und verschoben werden. Wenn zwei passende Teile zusammengefügt wurden, bleiben diese Teile eine feste Einheit. Das Spiel endet, wenn alle Puzzlestücke richtig zusammengefügt wurden.

Fazit

Puzzlefreude für Anfänger mit leichten Steigerungsmöglichkeiten.

Und jetzt viel Spaß und Santa Claus 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele