Girigiri Run

Licht an/aus
Neu laden
1319x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Z
hohen Turm vernichten
C
tiefen Turm vernichten
X
rote Dose vernichten

So wird gespielt

Im Spiel Girigiri Run muss erst die Maus genutzt werden, um sich die Tastenkombinationen und die Informationen anzuschauen. Im Spiel wird nur noch die Tastatur genutzt, um dem bösen Ninja zu folgen. Der gute Ninja läuft automatisch und ihm werden verschiedene Hindernisse in den Weg gelegt. Die rote Dose wird mit der X-Taste vernichtet, der kleine Turm mit der C-Taste und der große Turm mit der Z-Taste. Vernichte alle Hindernisse und laufe nicht dagegen. Drei Leben sind schnell verbraucht.

Girigiri Run Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Auf den ersten Metern werden noch die notwendigen Tasten angezeigt, aber nach einiger Zeit sind diese verschwunden. Achte auf die Tasten und die Türme, damit kein Durcheinander entsteht.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Girigiri Run

Der böse Ninja versucht im Spiel Girigiri Run zu entkommen. Das kann der gut ausgebildete Ninja auf keinen Fall zulassen. Also läuft er dem bösen Ninja nach und wird dabei mit Hindernissen konfrontiert, mit denen er nicht gerechnet hat. Verschiedene Türme und Dosen werden dem Ninja in den Weg gelegt und diese muss er umgehen oder vernichten, um den bösen Ninja nicht zu verlieren.

Fazit

Die Musik passt in diesem Spiel gar nicht dazu. Die Musik ist eher eine Cowboy und Westernmusik und das Spiel eher eine veränderte Form eines Ninjaspiels.

Und jetzt viel Spaß und Girigiri Run kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele