Helio Adventures

Licht an/aus
Neu laden
1054x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts fliegen
Pfeiltaste links
nach links fliegen
Pfeiltaste unten
nach unten fliegen
Pfeiltaste oben
nach oben fliegen

So wird gespielt

Die Informationen zum Spiel Helio Adventures können mit der linken Maustaste durchgelesen werden, danach öffnen sich die verschiedenen Runden, die der Reihe nach freigespielt werden müssen. Um das erste Level zu starten, muss die linke Maustaste gedrückt werden. Schon geht es los. Heli wird mit den Pfeiltasten gelenkt. Damit er an Höhe gewinnt, muss die obere Pfeiltaste gedrückt werden. Damit er sinken kann die untere Pfeiltaste. Die Pfeiltasten rechts und links lassen ihn nach rechts und links schweben.

Helio Adventures Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Auf dem Weg zum Käfig sind 5 Sterne in jeder Runde verteilt. Diese müssen eingesammelt werden, damit die Runde am Käfig beendet ist.

Spielbeschreibung: Helio Adventures

  
Der Freund von Heli wurde im Spiel Helio Adventures entführt und in einen Käfig gesperrt. Als guter Freund hat es Heli sich zur Aufgabe gemacht ihn zu befreien. Koste es, was es wolle. Dabei haben Igel, Stachel und Ventilatoren sich zusammen getan und wollen den Freund nicht mehr freigeben. Heli muss sich in 13 Runden mit seinem Ausweich- und Flugkünsten beweisen.

Fazit

In diesem Spiel können Kinder ihre Fingerfertigkeit und ihre Konzentrationsmöglichkeit unter Beweis stellen. Kurze Runden und das Abenteuer von Heli bringen Spaß in die Kinderzimmer.

Und jetzt viel Spaß und Helio Adventures kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele