The Jumper 2

Licht an/aus
Neu laden
1097x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Informationen lesen
Maus
Jumper bewegen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts schlagen
Pfeiltaste links
nach links schlagen
Pfeiltaste unten
nach unten bewegen
Pfeiltaste oben
nach oben bewegen

So wird gespielt

Den Jumper im Spiel The Jumper 2 kann nur die Maus bewegen. Bevor es losgeht, folgen zuerst einige Informationen zum Spiel, die mit der linken Maustaste weitergeklickt werden können. Den Sprung führt der Jumper alleine aus, aber das Ausweichen und Einsammeln muss der Spieler mit der Maus erfüllen.

The Jumper 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In jeder Runde gibt es kleine Minispiele, die mit den Pfeiltasten gespielt werden müssen. Die richtigen Pfeiltaste drücken ist nicht schwer, das wird im Minispiel angezeigt.

Spielbeschreibung: The Jumper 2

  
Bungee Jumping zu langweilig? Dann einfach das Spiel The Jumper 2 probieren. Im Spiel springt der Jumper aus einem Flugzeug und lässt sich nach unten fallen, ohne Fallschirm und doppelten Boden. Auf dem Weg nach unten kommen ihm Gegenstände jeder Art entgegen, denen er ausweichen muss. Aber die Aufgaben, die er erfüllen muss, die werden direkt im Spiel angezeigt. Allein der Blick nach unten ist ein Highlight. 7 verschieden schwere Sprünge lassen den Adrenalinspiegel schnell steigen.

Fazit

Das Spiel ist einfach nur super. In diesem Spiel kann sich jeder Spieler für eine Weile richtig frei fühlen und sich einfach fallen lassen. Genau das ist der Sinn des Spiels.

Und jetzt viel Spaß und The Jumper 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele