Run Bobby Run

Licht an/aus
Neu laden
1282x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer
Maus
Zielen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach vorne laufen
Pfeiltaste links
nach hinten laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Im Spiel Run Bobby Run wird Bobby mit den Pfeiltasten über die Einöde der Wüste geschickt. Damit er den Raketen und Bomben nach vorne ausweichen kann, muss die rechte Pfeiltaste gedrückt werden, um langsamer zu werden und zurück zu fallen die linke Pfeiltaste. Auch der Kampfhubschrauber muss gelenkt werden. Das Zielvisier wird mit der Maus gelenkt und die linke Maustaste lässt das Feuer eröffnen. Schieß mit Hilfe des Hubschraubers die Raketen und Bomben ab und hilf Bobby, sein Ziel zu erreichen!

Run Bobby Run Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Bobby kann nicht nur nach vorne und hinten laufen, die Sprungtaste kann besonders bei den runden Bomben zum Einsatz kommen. Diese sind hartnäckig.

Spielbeschreibung: Run Bobby Run

  
Auf Feindesland gelandet und fast verloren ist Bobby im Spiel Run Bobby Run auf seine Kameraden im Kampfhubschrauber und seinen schnellen Beinen angewiesen. Die Feinde haben Bobby schon im Visier und wollen ihn mit Raketen und anderen kraftvollen Bomben vernichten und ihn daran hindern, das Ziel zu erreichen. De Hintergrund ist ohne große Zusätze, die Musik passt zum Actionspiel.

Fazit

Wer eine schnelle Abwechslung mit ein wenig Action und Abenteuer sucht, der ist in diesem Spiel genau richtig. Ein kurzes Spiel, keine unnötigen Erklärungen. Einfach starten, spielen und fertig.

Und jetzt viel Spaß und Run Bobby Run kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele