Horizon Of War

Licht an/aus
Neu laden
1714x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer
Maus
Zielen

So wird gespielt

Im Spiel Horizon Of War muss der Spieler die Burg verteidigen. Die Feinde kommen über die Berge und bringen schwere Waffen mit. Zur Verteidigung wird mit der Maus auf die Angreifer geschossen. Verteidige die Burg bis zum bitteren Ende! Die Luftunterstützung wird helfen die Angreifer zu besiegen.

Horizon Of War Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Beim Zielen muss immer genau auf die Richtung geachtet werden. Das Zielen muss genau in die Mitte der Fahrzeuge erfüllt werden, damit die Fahrzeuge vernichtet werden können.

Spielbeschreibung: Horizon Of War

Eine letzte Schlacht muss im Spiel Horizon Of War geschlagen werden. Eine Burg ist noch nicht besetzt worden und eine Hand voll Männer verteidigt diese Burg bis auf den letzten Mann. Die Angreifer sind zahlreich und bringen schweres Geschütz mit. Doch die Verteidiger der Burg bekommen Unterstützung denn Flugzeuge bringen Hilfsmittel, wie Raketen oder Medipacks.

Fazit

Das Spiel ist für eine Abwechslung sicher gut geeignet aber durch die einseitige Spielweise könnte es schnell langweilig werden.

Und jetzt viel Spaß und Horizon Of War kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele