WAR 1776

Licht an/aus
Neu laden
1573x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer
Maus
Zielen

So wird gespielt

Die Gegner im Spiel WAR 1776 versuchen in allen Runden und mit aller Waffengewalt die sie aufbringen können die Linie des Spielers zu erreichen. Dafür muss der Spieler sterben. Mit der eigenen Waffengewalt muss jeder Angriff vereitelt werden. Mit der Maus wird gezielt bzw. die linke Maustaste eröffnet zudem das Feuer.

WAR 1776 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ab der zweiten Angriffswelle werden Kanonen ins Boot geholt, da müssen die Anzünder erschossen werden. Die Kanonen können nicht vernichtet werden.

Spielbeschreibung: WAR 1776

Der Frieden war nicht von langer Dauer. Im Spiel WAR 1776 hat der Krieg wieder begonnen und auf dem Schlachtfeld begegnen sich alte Feinde erneut. Verschiedene Angriffsstärken müssen aufeinanderfolgen, damit der Feind vernichtet werden kann. Eine Linie mit einem Mann hat sich bisher gehalten und dieser versucht allen Angriffen mit Waffengewalt standzuhalten.

Fazit

Eine Kombination aus Kriegsspiel und Ballerspiel findet ihr reißenden Abklang. Jugendliche und Erwachsene werden Spaß haben und ihr Können an der Schusswaffe beweisen.

Und jetzt viel Spaß und WAR 1776 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele