Raging Steel 2

Licht an/aus
Neu laden
1293x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen
Tastatur
W
nach vorne fahren
S
nach hinten fahren
A
Drehen
D
Drehen

So wird gespielt

Im Kriegsspiel Raging Steel 2 wird der Panzer mit den Tasten W, A, S und D gelenkt. Die W-Taste lässt den Panzer vorwärtsfahren, die S-Taste lässt ihn nach hinten fahren. Die Tasten A und D dienen zur Lenkung des Panzers. Das Panzerrohr wird zum Zielen mit der Maus bewegt und die linke Maustaste eröffnet das Feuer. Vernichte feindliche Fahrzeuge, Panzer und Stationen mit Feuergewalt!

Raging Steel 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ein Dauerfeuer ist nur möglich, wenn die linke Maustaste immer wieder schnell hintereinander gedrückt wird. Das ist aber sehr hilfreich, denn dann braucht der Spieler den Panzer nur noch lenken.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Raging Steel 2

Eine Region soll eingenommen werden, aber im Spiel Raging Steel 2 haben die feindlichen Armeen schon Stützpunkte gebaut, sowie Panzer und andere Kriegsfahrzeuge in Stellung gebracht. Eine Armee kann nicht mehr angreifen, also wird ein Panzer mit ausreichend Feuerkraft in die Region geschickt. Er soll so viele Feinde wie möglich vernichten, um die Region zurückzuerobern.

Fazit

Jede Menge Feuergewalt, Action und knallharte Actiongeräusche sind im Spiel zu erwarten.

Und jetzt viel Spaß und Raging Steel 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele