IAFish

Licht an/aus
Neu laden
1245x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus
Fisch bewege

So wird gespielt

Im Spiel IAFish muss der kleine Fisch durch das weite und gefährliche Meer geführt werden. Dazu benötigt der Spieler nur eine Maus, die in die entsprechende Richtung bewegt werden muss, in die der kleine Fisch schwimmen soll. Die großen Fische sind kein Futter und denen muss ausgewichen werden. Alle kleineren Fische müssen gefressen werden, damit der Fisch schnell wächst. Oben rechts im Bildschirm kann der Spieler die Fische sehen, die gefressen werden können. Ein hoher Punktestand ist hier das einzig Wichtige.

IAFish Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die größeren Fische kommen erst langsam auf den kleinen Fisch zu, aber Vorsicht, einige der Fische ändern dann die Richtung und greifen an. Sei geschickt und schnell!

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: IAFish

Der kleine Fisch im Spiel IAFish muss erwachsen werden, dazu muss er fressen, fressen und fressen. Aber als kleiner Fisch hat man es sehr schwer. Die großen Fische wollen einen fressen, nur die kleineren Fische und die fallenden Würmer können den kleinen Fisch zum Wachsen bringen. Der komplette Spielhintergrund ist ein tiefes Meer, das nur von Tag auf Nacht wechselt, das ist ziemlich gut zu sehen. Eine beruhigende Musik läuft während des ganzen Spiels mit.

Fazit

Das Spiel hat keine Level und kann somit in wenigen Minuten gespielt werden. Aber das Spiel kann solange gespielt werden, bis kein Interesse mehr besteht. Der Fisch kann riesig werden, wenn der Spieler das möchte.

Und jetzt viel Spaß und IAFish kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele