Jump my Love!

Licht an/aus
Neu laden
1700x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Links gehen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen
Pfeiltaste oben
Springen
P
Pause

So wird gespielt

Der Spieler muss in Jump my Love! die Spielfigur mit den Pfeiltasten durch das Spielfeld steuern. Die herabfallenden Steine folgen in immer dichteren Abständen, wodurch der Spieler sehr auf der Hut sein muss, will er das Spiel gewinnen. Mit der Leertaste, der Pfeiltaste oben oder der W-Taste kann der Spieler die Spielfigur springen lassen.

Jump my Love! Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achtung: Immer dort aufhalten, wo die wenigsten Steine herabfallen – man kann ihnen nicht ausweichen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Jump my Love!

In Jump my Love! muss der Spieler die Spielfigur vor den herabfallenden Steinen schützen. Er muss die Spielfigur so manövrieren, dass sie immer auf den herabgefallenen Stein springen und den folgenden Steinen ausweichen kann. Dieses Spiel erfordert ein gesundes Maß an Reaktionsvermögen, sowie Ausdauer. Die Steine fallen permanent vom Himmel, wobei der Spieler nur spät erkennt, wohin die Steine Fallen.

Fazit

Jump my Love! ist ein sehr angenehmes Spiel, das zwar Konzentration benötigt, dennoch für ein kurzes Spiel für nebenher sehr gut geeignet ist.

Und jetzt viel Spaß und Jump my Love! kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele