Icycle

Licht an/aus
Neu laden
1639x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
vorwärtsfahren
Pfeiltaste unten
Ducken
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Das Humor Spiel Icycle wird mit der linken Maustaste gestartet. Im Spiel wird der Fahrer auf seinem Bike nur mit einigen Pfeiltasten gelenkt. Die Pfeiltaste rechts lässt den Fahrer nach vorne fahren und bringt richtig viel Tempo in das Spiel. Die obere Pfeiltaste macht Springen möglich, wenn Schluchten, Stacheln oder Eiszapfen aus dem Boden ragen. Die untere Pfeiltaste lässt den Fahrer geduckt fahren, wenn er kleiner werden muss, um ein Hindernis zu überwinden.

Icycle Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Kombination der rechten Pfeiltaste und der oberen Pfeiltaste macht es dem Fahrer möglich, weiter zu springen und somit auch große Schluchten zu überwinden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Icycle

Die Eiszeit ist gekommen und es wird bitterkalt. Im Spiel Icycle wurde ein Mann nur mit einem Fahrrad mitten in der Kälte ausgesetzt und nun muss er alle Blasen einsammeln. Die unterschiedlichen Locations bergen immer neue Herausforderungen für sein Bike. Springen, Ducken und Blasen sammeln, Schluchten überspringen und alles nackt. Die Grafik ist gut ausgefeilt und die Musik besteht aus Windgeräuschen, die das Spielfeeling der Kälte komplett machen.

Fazit

Spaß, Spannung und Action sind in diesem Spiel von der ersten Sekunde an gegeben. Der eine oder andere Lacher lässt sich nicht vermeiden.

Und jetzt viel Spaß und Icycle kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele